Förderverein Waldgrundschule Hohen Neuendorf e.V.

WIR BRAUCHEN EUCH! FÜR UNSERE KINDER!

Anträge und Formulare

Der Förderverein unterstützt gemäß seiner Satzung und im Rahmen der aktuellen finanziellen Möglichkeiten Projekte, Projekttage, Klassenfahrten und Wandertage.
Sowohl Lehrer als auch Eltern können bitte die unten stehenden Antragsformulare nutzen und per Mail oder durch Abgabe im Schulsekretariat beim Förderverein einreichen.
Der Vorstand entscheidet dann unbürokratisch und zügig über Zuschüsse und Kostenübernahmen.

Projekte und Aktivitäten
Antrag auf finanzielle Unterstützung von Projekten & Aktivitäten durch den Förderverein der Waldgrundschule Hohen Neuendorf e.V.
Antrag Projekte.pdf (45.25KB)
Projekte und Aktivitäten
Antrag Projekte.pdf (45.25KB)
Finanzielle Unterstützung bei Klassenfahrten
Antrag auf finanzielle Unterstützung bei Klassenfahrten und Aktivitäten, durch den Förderverein der Waldgrundschule Hohen Neuendorf e.V.
Antrag Zuschuss Klasenfahrten.pdf (278.94KB)
Finanzielle Unterstützung bei Klassenfahrten
Antrag Zuschuss Klasenfahrten.pdf (278.94KB)
Mitgliedsantrag / Einmal Spende